Zum Inhalt springen

Schriftzüge V 50


Empfohlene Beiträge

Servus in die Runde,

 

ich habe eine Frage, ab welchem Jahr gab es bei der Vespa 50 den schrägen Schriftzug und wann wechselte man zu dem geraden? Der Schriftzug am Heck wechselte ja ebenso. Gibt es dazu einen genauen Zeitpunkt von Piaggio oder gab es da eine Übergangszeit und keine genaue zeitliche Abgrenzung? Gab es auch "Hybride" mit bspw. dem neuen Heck Schriftzug und gleichzeitig noch dem schrägen Schriftzug vorne? Folgende Konstellationen sind mir persönlich bekannt:

 

ab 1973:
Azzurro cina 402  ----------> mir mit geraden und schrägen Schriftzug bekannt
Arancio 907 ----------------> mir nur mit schrägen Schriftzug bekannt

Giallo Karakiri 908----------> mir nur mit geraden Schriftzug bekannt

Giallo arancio 916 ----------> mir nur mit geraden Schriftzug bekannt

ab 1974:
Blu 450 --------------------> mir nur mit geraden Schriftzug bekannt
Amaranto 835 ------------> mir mit geraden und schrägen Schriftzug bekannt
Arancio 919 ---------------> mir nur mit geraden Schriftzug bekannt

ab 1975:
Beige Versaille 580 ---------> mir nur mit geraden Schriftzug bekannt
Rosso Corsa 806 -----------> mir nur mit geraden Schriftzug bekannt

 

Gab es z.B. auch eine blu 450 mit schräger Schrift (1974) oder etwa eine beige Versailles (1975) oder etwa Rosso corsa 806 (1975) (Vespa Sprinter in der Farbe mit schräger Schrift spuckt Google ebenfalls aus)? Danke !

Bearbeitet von Mauricio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information