Zum Inhalt springen

Lambretta 150 Special, paar Eintragungen ohne Motor


Empfohlene Beiträge

Würde gerne mal Eure Einschätzungen hören, was ein realistischer Verkaufspreis wäre:

 

Lambretta 150 Special, Erstzulassung laut Papieren 1964. Deutsche Papiere, Zugelassen, HU bis 06/25, Lackierung in matt, keine Originalfarbe, kein O-Lack, Blechteile solide, also keine Risse oder grobe Beschädigungen aber natürlich Gebrauchsspuren (Lackierung ist schon min 10 - 12 Jahre alt) eingetragen sind 30er Dellorto PHBH, Schalldämpfer mit einer Nummer und die Ausnahmegenehmigung ohne Fahrtrichtungsanzeiger und Sportsitzbank.

 

Elektrik ist komplett auf DC umgebaut, mit neuem Kabelbaum, Zündschloß von Scootopia, 9AH Gelbatterie, Edelstahlbox unter der Seitenhaube, SIP Tacho mit Lambda Emulator, LED Scheinwerfer (nicht hübsch aber sehr gutes Licht), guter Zugsatz. Vorne Zusatzstoßdämpfer von BGM Pro 6Ts mit Gaytors in Wagenfarbe (Halter an Gabel geschweisst, Forklinks mit Stoßdämpferaufnahme, Gabel mit Progessiven Federn komplett überholt), SIP Alu Felgen (wobei die hintere ja zum Motor gehört). Außerdem ein 9 Liter Edelstahltank, Stutzen für Benzinhahn professionell eingeschweisst, hält jetzt seit Jahren und Fastflowbenzinhahn mit Reserve, (wobei der Schwimmer nicht mehr so ganz zuverlässig funktioniert) und LED im Lenker

 

Preis ohne Motor, optional mit einem orignalen LI 3.Serie Motor, vollständig, in äußerlich gutem Zustand, der aber aufgrund von sehr langer Liegezeit überholt werden muß.

 

Special.thumb.jpg.e230e86f8517ee2eaebb2b623109cc06.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information