Zum Inhalt springen

Tausche PX gegen PX: Millenium (2011) gegen Px Alt


Empfohlene Beiträge

Ich habe eine PX 150.

 

Das Chassis hat ca. 5500km gelaufen. Der Roller selbst ist ein Ladenhüter aus 2013 und wurde im Juni 2016 erstzugelassen.

Als ich die Vespa mit 2200km bekommen habe, war der Motor defekt, da der große Siri rausgesprungen und die Kurbelwelle verdreht ist. Ich bin dann ca. 3000km mit einem 125er Motor gefahren. Der alte Motor wurde repariert, gespindelt und ist nun einbaufertig.

Leider hat der Roller auf der Bremspedalseite einen Lackschaden durch Bremsflüssigkeit . Tüv ist im September 23 abgelaufen.

 

Ich hätte gerne eine PX Alt mit 125 oder 150ccm in silber oder orange O-Lack.

 

Standort Niederrhein

 

Bilder folgen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information