Zum Inhalt springen

VERKAUFT! Lambretta DL SSR 265


Doc B

Empfohlene Beiträge

 

 

Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln:

  • P - 18450 Euro
  • O - Verden an der Aller
  • R - Siehe Text
  • N - Nur hier
  • O - Meine

 

Verkaufe meine DL SSR265 Motor

 

Die Lambretta wurde komplett neu und mit Neuteilen aufgebaut, an der Motoraufnahme verstärkt und komplett in Zementgrün lackiert.

 

-EZ: 07/69

-HU: 09/23, neue HU auf Wunsch inclusive.

-Motor wie oben genannt ein Casaperformance (CP) Scuderia SSR 265 mit knapp 50PS am Rad.

-CP Doppelscheibenbremse

-CP Long Range Tank

-BGM Sitzbank

-BGM Fahrwerk

-SIP Tacho

-Auspuff gewickelt

-FOX Dämpfer für SSR

-Alles eingetragen

 

Edit:

- Tirolkonforme 95DB Standgeräusch

- Lieferung innerhalb D inclusive

 

Gem. Wertgutachten Zustand 1 und Wiederbeschaffungswert 21.600 Euro.

Ich denke, jeder, der sich auskennt weiß was hier steht, setze daher nur ein Foto ein. Wer ernsthaftes Interesse hat, schickt mir seine Telefonnummer und bekommt von mir per WhatsApp allerlei Detailaufnahmen.

 

Grüße Doc

 

p.s. Wer meint, dass der Preis zu hoch sei, schweigt stille und baut sich so einen Roller einfach selbst auf. Danke!

20221123_142642.jpg

Bearbeitet von Doc B
  • Like 22
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Doc B änderte den Titel in VERKAUFT! Lambretta DL SSR 265
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information