Jump to content
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Vespa Espresso Tassen Set

Fds_Bounty

Recommended Posts

Posted

Hallo an alle Vespa Liebhaber,

ich suche ein bestimmtes Vespa-Espressotassen Set. 

https://www.sip-scootershop.com/de/product/espresso-tassenset-forme-vespa-vespa-servizio_VPCE51

Leider scheint dies überall ausverkauft/nicht lieferbar. 

Vielleicht finde ich hier ja jemanden, der dieses Set als Sammlerstück zuhause hat. Sofern der Zustand gut ist, würde ich auch ein "gebrauchtes" Set kaufen.

Vielen Dank im Voraus.

Bernhard

• 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.

• Kann doch nix skilaufen gibt doch ein Siegel "Alle Fahrzeuge bekommen vor Auslieferung eine Ausgangsinspektion mit Übergabeprotokoll (wie Dekrasiegel)."
    • Mir ist leider was dazwischen gekommen, so dass ich den Fernseher nach ein paar Minuten ausmachen musste. Aber der Lappen mit dem Schnurrbart, der ganz am Anfang seine Mutter erwürgt hat, war August Diehl? Alter! Da wäre ich ja nie drauf gekommen...
    • Ja genau. Also in der Breite habe ich diese angepasst. Beim zweiten Bild habe ich die Dichtung draufgemacht zum vergleichen. Oder meinst du diese noch mehr in die Tiefe ziehen?
    • Danke!   Kurze Zwischenbilanz nach 6 Monaten und 9.000 km:   Panne wegen durchgerostetem Froststopfen. Hatte der Vorbesitzer mit 2k Kleber repariert...... naja. Leider muß der Motor raus um einen neuen Stopfen zu setzen. Weil das aber zu viel arbeit ist, wurde der kaputte Stopfen nur gezogen und mittels "Spezialteil" das entstandene Loch verschlossen.     Panne wegen gerissenem Kupplungsseil.   Sonst funktioniert alles (ist ja auch nicht viel dran).  
    • …wäscht sich unter der goldenen dusche
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy