Zum Inhalt springen

Koso / Stage 6 a/f air/fuel Sensor/ Sonde Alternative


rockwell1020

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

gibt es eine Alternative zu dem Koso / Stage 6 Sensor / Sonde für das Luft-Kraftstoffgemisch (air/fuel oder a/f)?

 

Den Sensor/ die Sonde gibt es zwar bereits ab 60€, diese hat aber keine Heizung und ich habe gelesen, dass dadurch die die Lebensdauer reduziert wird.

 

Die Idee daher einfach einen Sensor/ eine Sonde mit Heizung zu verwenden (welche per Schalter bedient wird).

 

Als Messinstrument dient das passende Stage 6 MKII (siehe Bild).

 

Ich kenne mich überhaupt nicht aus auf dem Gebiet, habe aber gelesen, dass es wohl eine Breitbandsonde wäre?!

Kann ich da einfach eine andere aus dem KfZ-Bereich nehmen, mit Heizung und daher 4 Kabel anstelle der mit 2 Kabel von Koso?

 

Vielen Dank!

Beste Grüße 

IMG_0709.png

IMG_0708.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information