Zum Inhalt springen

Kann zu, danke


privat

Empfohlene Beiträge

Mein Eigentum, in 91154 Roth, nur hier

Preis 170€ VB

 

HJC Scoby Gr M Weiss/ Orange. Helm wurde 1x für 30min genutzt, drückt mich als Brillenträger. Quasi Neu in OVP mit original Zubehör noch eingeschweißt.
NP 329€

Fortschrittliche Fiberglas-Verbundschale: Leichtes Gewicht, Hervorragende Passform und Komfort dank fortschrittlicher CAD Technologie
Klassisches Helmdesign mit modernen Funktionen
Goggle Fit: Optional mit Motocross Brillen tragbar
Innenliegendes Visier (Shield): lässt sich schnell und einfach aufklappen, klare Sicht, Anti-Scratch-Beschichtung
Feuchtigkeits abweisende Super Cool Innenausstattung
Kopf- und Wangenpolster: Herausnehmbar und waschbar
Wangenpads: Austauschbar für alle Größen
Emergency Kit (Wangenpolster) ermöglicht schnelles und sicheres Entfernen in einer Notsituation
Brillen Kanäle optimal für Brillenträger
Spezifikationen:

Material: Fiberglas
Norm: 22.06
Verschluss: Doppel-D
Sonnenvisiertyp: IS-10, verstellbar in 3 Stufen

IMG_20230619_164217.jpg

IMG_20230619_164235.jpg

IMG_20230619_164300.jpg

IMG_20230619_164321.jpg

Bearbeitet von privat
Aktualisierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • privat änderte den Titel in Kann zu, danke
  • Florian hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information