Zum Inhalt springen

10 Jahre Puppenfeierei - 21.06.2024 bis 23.06.2024 🥳


Empfohlene Beiträge

Speicherts-des-Datum-Ankündigung 🥳.
Wir können mit euren mittlerweile 20-40 Jahren Jubiläen zwar nicht mithalten, aber trotzdem simma stolz wie Sau 😁.
Gefühlt war‘s gestern, aber jetz is doch scho 10 Jahre her und zwar genau am 21.06.2014.
Wir würden uns gscheid freuen, wenn ihr des Jubiläum mit uns feiern wollt…gleiche Location, aber dieses Mal offiziell zwei Tage und mit mehr Drumherum 😁.
Genaue Infos folgen noch, des Wichtigste is erst Mal den Termin einzuspeichern 🥳🍻.
Ganz dickes Bussal 😘

Vorankündigung 10 Jahre ZP.jpeg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information