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Vergaser SI 20/15D, Vergaserwanne alt mit Choke, Scooter & Service Adapter Vergaser / Ansaugschlauch


Flo1328

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich verkaufe Vergaser Teile, die von meinen Projekten übergeblieben sind.


- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!

Einzelpreise stehen alle unter den Bilder und sind natürlich VB

 

- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.

85290 Geisenfeld OT Nötting

 

- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!

 

Steht alles unter den Bildern siehe unten.

 

- Nicht zugleich bei eBay/ eBay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!

NEIN

 

- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten:

Alles meins

 

Ich merke an es sind ,bis auf zwei, alle Teile gebraucht  und es gibt keine Garantie, dies schreib ich nur damit es keine Missverständnisse gibt.

 

Alles Preis sind Abholpreise gegen Aufpreis werden die Teile auch gerne versendet.

 

 

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1 St. Adapter Vergaser für Keihin PWK / Ansaugschlauch Vespa PX -SCOOTER & SERVICE- Vespa PX, T5 125cc

Preis VB 25,-€

 

 

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1 St. Neues und Original verpacktes Düsenset von NARAKU 120-138 für KOSO/KEIHIN PWK 21-28mm Hauptdüseund allen andern PWK nachbauten wie Polini CP
•    (120-122-124-126-128-130-132-134-136-138) 10 Hauptdüsen

Preis VB  10,-€

 

 

 

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Vergaser DellOrto SI 20/15 D  mit Luftfilter

Original komplett gereinigt Dichtungen, Schwimmernadel, LL Schraube und Gasschieber erneuert.

Die alten Teile (LL Schraube und Gasschieber) sind mit dabei.                   

 

Preis VB 70,-€

 

 

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Vergaserwanne DellOrto SI mit Chokemechanismus

Und  kleiner Ansaugbalgaufnahme für Vespa VNB1-3/VBA-VGLA

Incl. Deckel und Luftfilter

Preis VB 25,-€

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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    • Achso, hab ich falsch verstanden. Ich dachte die Fußdichtung sei auch mit Dirko bestrichen worden.   Bzgl. Zündkabel: hab ich das richtig verstanden, dass die Isolierung vom Zündkabel ( das zum Zündkerzenstecker führt) durchschlägt? Eigentlich soll die Isolierung genau das verhindern. Ist die rissig, angeschmolzen oder sowas? Wenn Du da eine gepfeffert bekommst, kann es ja auch sein, dass die im verbauten Zustand (Zündkerze an richtiger Position und Kabel angeschlossen) auch an falscher Stelle durchschlägt. Achte mal darauf, dass sich das betreffende Kabel nicht in der Nähe anderer Kabel oder Metallteile befindet. ggf. Lappen dazwischen o.ä.   Ich bringe gerne nochmal den Kulu-Siri ins Spiel. Im Vergleich zur Kompression spürt man den wahrscheinlich gar nicht, wenn er defekt ist. Man sagt ja, das Getriebeöl rieche dann nach Benzin, war bei mir aber auch nicht der Fall.     
    • Kommt drauf an, wo die die Beläge sitzen. Vorn oder Hinten? Hinten sind sie schnell eingeschliffen. Ein paar mal bremsen und die Sache ist erledigt. Vorne sieht das anders aus. Ich bin noch nicht dazu gekoimmen. Aber ich wollte schon immer mal eingeschliffene Beläge von hinten ausbauen und vorne einbauen, in der Hoffnung auf bessere Bremswirkung vorne mit diesen schon angepaßten Belägen. Hat das das schon mal jemand ausprobiert? Das Problem der schlechten Bremsleistung hat man ja bei der Vorderradbremse der alten PX. 
    • Ich habe die Risse (nach hinten und vorne vom Backenverschluss aus) letzte Woche bei einem Oldi Blech Fachmann schweißen lassen. Er hat WIG und MAG verwendet.   Hingefahren. Tank und Backenverschluss rechts raus, Motor dringelassen, abgedeckt mit Glasfasermatte, Batterie abgeklemmt.  Reingekommen ist innen wie in der Anleitung ein rundes Blech mit abgepasster Biegung. Die Löcher ins Chassis bohren hat gut geklappt, bis auf ganz hinten, da kam man am Zylinder nicht vorbei bzw. der Bohrer ist weggelaufen aufgrund des Winkels. Erst Risse geschweißt, dann Blech von außen verschweißt über die Löcher im Chassis. Am Schluß innen im Tankraum das Blech an den Stirnseiten gepunktet, wo man im oberen Bereich rangekommen ist.  Außen verschliffen. Fertig. 
    • Kann ich dich beruhigen, sind sie nicht. 
    • Trommel innen mit Kreide bestreichen, Beläge rein (markiert, auf/ablaufend) ohne Feder. Mit leicht gezogener Bremse die Bremstrommeln ein paarmal drehen.   Die Stellen an den Belägen abfeilen wo die Kreide haften bleibt. Und das so lange bis du siehst dass die Beläge vollflächig auf der Trommel greifen.   Geht schneller als man denkt und man hat die volle Belagfläche zum Bremsen.
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