Zum Inhalt springen

Einige von mir gemachte Fuffies Teil4


Empfohlene Beiträge

Ein guter Freund vom Besitzer der 50N mit dem gelben Scheinwerfer kommt auf mich zu.

"So was will ich auch aber..."

 

Rundlicht in Gelb, Braune Sitzbank mit Italien Design, Braune Griffe, Chrom Felgen und Weißwand.

Lack: Azzuro Chiaro 400

 

Die Basis:

 

J1.thumb.jpg.6a6c4b7a29c30dc71e3e40ad5c3d94ae.jpg

 

Beinschild ab, sandstrahlen und grundieren lassen.

 

J2.thumb.jpg.6ca57094355f599dd6f2b29c671200fa.jpg

 

Neues Beinschild und überflüssige Löcher verschließen, Füllern, schleifen und Lackieren

 

J7.thumb.jpg.e9e212ded945c513dffc68a034cfed19.jpg

 

Ein paar Stunden Montage

 

J5.thumb.jpg.434ae71549c4f62e5ea960c50504213e.jpg

 

Fertig ist Sie nach 43 Arbeitsstunden.

Später hat er die Griffe und die Bank gen schwarze Teile getausch, na geht doch.

 

J4.thumb.jpg.236e78c89f0e5b9683870749575a9202.jpg

 

 

J6.thumb.jpg.ac25e2d8350be40529be12f88b042c7c.jpg

 

 

 

  • Sad 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das as264 war sehr komisch und irgendwie hat sich da das ruckeln nach unten verlagert aber das schau ich mir auch nochmal an ich schau mal. Zündung auf 18-19 grad würd ich machen wenn alles andere nun gar nichts mehr bringt. Mischrohre werd ich mal durchprobieren! Ggf langts ja schon den nadelclip ganz nach oben zu hängen und ne kleinere HD   jop noch der Camaro, ohne luffi ist es weg was für die zu fett Theorie spricht. Ohne luffi ist aber die karre so laut das ich darauf mit Schuberth C3 Pro Helm noch nen hörsturz bekomme. Werde in Richtung 135 gehen. Erstmal auf der rolle dann schauen wie sich lambda und die temps an der EGT sich verhalten. Dann auf der Straße unter echter Last und in den Schieber Bereichen.   Ich schau mal das ich das in Ordnung bringe dann folgen erneut Kurven.   Denke am 6./7.4.24 liefere ich wieder einige leckere Kurven für euch :)   Wie immer, Danke :)
    • Also die Sache mit dem Senken hat nun tadellos geklappt. Langsame Drehzahl, Senker für Alu und Isopropanol damit die Späne nicht verpicken. Es ging traumhaft gut. Danke für die zahlreichen Tips.    
    • Ich hätte ein Sammelsurium an MV160er Teilen abzugeben.   1x Motor komplett (Großglockner-erprobt) 1x Motor bestehend aus beiden gehäusehälften Zylinder mit Kopf Getriebe und Kupplung, nie verbaut, diente als teilespender 1x Femsa-Zündung mit Lüfterrad allerdings ohne cdi 1x Kupplung mit Deckel  1x kickstarter 1x orig. Vergaser-luftfilterkasten   und einmal viel kleinschei…falls der Post hier von den Admins nicht erwünscht ist einfach löschen, wer Interesse hat gerne melden. Ich weiß es gibt extra einen Marktplatz.    
    • Junior lässt fragen: Woher kommt die Redewendung jemanden oder etwas "durch den Kakao ziehen"? Ich weiß es nicht…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information