Zum Inhalt springen

Hallo in die Runde mit einer 125 Bj.64 aus der Schweiz


Risky

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

Ich bin Schrauber an einer 125 von 1964. Die Vespa wurde wohl original ins Tessin ausgeliefert und hat es bis zu einer Kollegin von mir geschafft, welche sie vor 3 Jahren gekauft hat.

Die Vespa lief wunderbar, bis sie auf einmal nur noch mit Choke zum laufen zu überzeugen war. Trotz 2x Vergaserreinigen keine Änderung.

 

Ich schraube normalerweise an 250ccm BMW und an einem AMI Bj. 64. Vespa kenne ich nur von Jugendsünden...

 

Beste Grüsse aus der Schweiz

 

Risky

Bearbeitet von Risky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Risky änderte den Titel in Hallo in die Runde mit einer 125 Bj.64 aus der Schweiz

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information