Zum Inhalt springen

Vespa Rally 200 Baujahr 1975


BlueRally200

Empfohlene Beiträge

Und jetzt gibts ne Africa Twin  :puke:   dafür??? man man man, schlechter kann man ja wohl nicht tauschen...

Na na na, nen bissl mehr respekt bitte! :-D

Is nach OS gegangen und der Käufer machte mir nen ganz fähigen Eindruck,

netter Kerl, is da bestimmt in guten Händen!

Vielleicht sieht man den Roller dann noch auf dem ein oder anderen Rollertreffen... :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, sorry! Jedem das seine!

Bin mal nen Tag lang ne Aprilia ETV 1000 gefahren, ist ja die gleiche Kategorie. Die 98 Ps machen ja auch wohl spaß, aber auf Dauer wär das nix für mich... Dann doch mal endlich meinen Roller fertig bekommen, wenn ich denn nur mehr Zeit hätte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information