Zum Inhalt springen

Vespa Sprint Veloce und Primavera geklaut


goeksus

Empfohlene Beiträge

Leider muss ich wieder für italienische Freunde eine Diebstahlmeldung veröffentlichen. Vielleicht ist ja der ein oder andere auf dem nächsten italienischen Markt unterwegs oder die Roller werden anderweitig angeboten.

 

Die beiden Vespas wurden gestern, 03.09.22 in Verona aus einer Garage gestohlen. 

 

Vespa Sprint Veloce, Bj. 1976

Farbe blau

Nummernschild VR100822, 
Fahrgestellnummer 20284844. 

 

Daten der Primavera reiche ich nach

 

 

Derzeit gibt es nur diesen miesen screenshot, evtl bekomme ich später noch bessere Bilder.

 

Danke

 

 

 

IMG-20220904-WA0004.thumb.jpg.825fe094631ce753e79a26861034cfc5.jpgIMG-20220904-WA0002.thumb.jpg.cd4ca156014b00c3a86acad07ac433b3.jpg

Bearbeitet von goeksus
  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information