Zum Inhalt springen

Zusammenbau / neue Einzelteile Vespa VNB Kontaktzündung - wer weiß wie es geht?!


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Set aus Einzelteilen einer Kontaktzündung aus Italien bekommen.

Eigentlich dachte ich diese ist komplett, dem ist aber nicht so.

Grundsätzlich sehe ich es als weniger problematisch an was den Zusammenbau angeht, jedoch kann ich keine Bauteile messen (elektrisch) denn ich weiß nicht WAS ich messen sollte.

Eine Montageanleitung habe ich im Netz nicht gefunden.

Hat jemand einen Tipp?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt „Einzelteile“?

meinst du die ZGP, und du hast alle Spulen, Kabel, etc. Einzeln als Bausatz bekommen???:blink:

in dem Fall würd ich da ja kurzen Prozess machen und das dem friedi schicken.

 

oder meinst du die komplette zündanlage? Dann würden Fotos helfen was du meinst - denn das ist eigentlich recht selbsterklärend…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information