Zum Inhalt springen

KR Automation Antriebswelle


Jeru77

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

muss ich bei meinem 125 Lusso Motor und o.g. Antriebswelle den Flizring in der Bremstrommel verbauen? Passen tut es aber/und in der Einbauanleitung von KR wird der Ring leider nicht erwähnt. Was machen nun?? 1000 Dank im Voraus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast diese: KR CNC Hauptwelle V2 passend für original Piaggio Motorblock - POLYGON ??

 

https://1537118469.jimdofree.com/deutsch-1/vespa/lf-motor/

 

Wenn du den mitgelieferten (innenliegenden) WEDI (32x42x7) verbaust mit der Welle, ist ja der Motor schonmal dicht. Das mitgelieferte Lager ist ja ansich und insich selbst schon geschmiert auf Lebenszeit, also brauchst dich nur noch um die staubfreiheit des Lagers zu kümmern seitens Trommel... also musst du du den Filzring verbauen. Diese Konfig ist sinngemäss ja identisch der voner Lusso mit innenliegendem WEDI.

 

Dein PolygonTrommel müsste ja einen 30iger Durchmesser beim  Polygon(zapfen) haben so dichtet der Filzring ja auch halbwegs vernünftig gegen den Bremsstaub...

 

Die vorliegende Welle ermöglicht es einfach auch Leuten mit einem PX-Alt motor oder einem Sprint motor mit aussenliegendenm WEDI diese ebenfalls zu zu verbauen...

Bearbeitet von tbs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information