Zum Inhalt springen

Jeru77

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jeru77

  1. Moin zusammen, muss ich bei meinem 125 Lusso Motor und o.g. Antriebswelle den Flizring in der Bremstrommel verbauen? Passen tut es aber/und in der Einbauanleitung von KR wird der Ring leider nicht erwähnt. Was machen nun?? 1000 Dank im Voraus.
  2. Moin zusammen, An meiner PX ist folgende Bremspumpe verbaut: https://www.scooter-center.com/de/bremspumpe-grimeca-kolben-oe-11mm-rechts-5900022?number=5900022 Folgende Halterung für die Pumpe: https://www.scooter-center.com/de/bremspumpe-grimeca-kolben-oe-11mm-rechts-5900022?number=5900022 Nun ist mir der Bremshebel etwas zu weit entfernt vom Gasrohr. 4-5mm näher dran würden ggf hier schon reichen. Meine Frage wäre jetzt nun, ob man den Hebel der Pumpe durch einen Anderen ersetzen kann? Habe welche von Grand-Sport gefunden, bei denen auch dabei steht, das sie den Abstand verringern, aber.... mich irritiert nur etwas, das Diese Griffe unten kein Loch haben, wo der Nupsi der Pumpe reingeht, wie beim ori Griff. Funktioniert Dies trotzdem mit dem Hebel an dem Hebel? Bremshebel Grand-Sport: https://www.grand-sport.de/navi.php?a=2559 Oder gibt´s hier ggf. Hebel, welche man wie beim Mopped einstellen kann? 1000 Dank im Voraus!
  3. Moin. Lasse gerade meine Gabel bei Worb kürzen. Wollte 35mm anpeilen. Hat jemand ggf Erfahrung damit, ob danach noch die Bremspumpe der Grimeca NT unten an die Lenksäule passt? Würde gerne den ori Kotflügel weiterfahren. Meine Sorge ist nun, das nicht genügend Platz zwischen Schwingenlager und seitlicher Kotflügelhalterung, für die Pumpe ist. Danke für die Hilfe!
  4. Hi. Danke für die antworten. Also cosa felge und die spacer. Vorne passt es ja so mit der px felge. Oder auch eine cosa für vorne? Mit oder ohne spacer? Fragen über fragen...danke!!
  5. Hallo Leute, leider habe ich zu diesem Thema nix gefunden und frage deswg hier nochmal nach. Ich habe mir o.g. Reifen bestellt und auf meine ori PX 2.10 Felge gebaut. 2,5 Bar rein. Leider schleift der Hinterreifen am Kulu Deckel. Vorne ist es OK. Würde es etwas bringen hier eine COSA Felge zu nehmen oder eine Kombination aus PX und COSA Felge? Vieleicht hat ja jemand Erfahrungen mit diesen Reifen auf Lusso... 1000 Dank I'm Voraus.. VG,Lars
  6. Hallo Leute, über die Suchfunktion habe ich leider nichts passendes gefunden. wie oben beschrieben würde ich gerne den RAP auf meine P125X BJ82 eintragen lassen. So ist leider nur ein Gutachten für den 200er dabei. Hat jemand Erfahrung in deisem Thema oder sogar ein Gutachten oder ne Briefkopie zur Hand. 1000 Dank im Voraus. Lars
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information