Zum Inhalt springen

Quattrini M1B-60, Schriftzug "50 Special", Zugaufnahme, Kupplung V50


Spiderdust

Empfohlene Beiträge

Alle Preise verstehen sich als VHB und OHNE Versand. Mengenrabatt bei Abnahme mehrerer Teile kann individuell vereinbart werden.

Versand via DHL. Warensendung bei Kleinteilen ist auch möglich. Versandkosten hängen von Größe und Gewicht ab.

Alle hier angebotenen Teile sind mein Eigentum (bis ihr sie kauft).

Standort ist Hannover. Abholung ist möglich und gerne gesehen.

Kontakt bitte via PM, da bei mehreren Interessenten die Reihenfolge der PMs ausschlaggebend ist!

Wobei Replys natürlich auch gerne gesehen sind! ;-)

 

________________________________________________________________________________

 

 

1. Schriftzug 50 Special, neu & OVP.

Preis: 4,-€

IMG_3364.thumb.JPG.a47d96a9485a1f44469927c50070937a.JPGIMG_3363.thumb.JPG.a0d20a0f694c25702bba35030f1ad7b5.JPG

 

 

2. Zugaufnahme im Lenker, original Piaggio, vermutlich PV/ET3 etc., gebraucht.

Preis: 7,-€

IMG_3394.thumb.JPG.df5f95117e1d367be1f35be30ee00c81.JPGIMG_3395.thumb.JPG.02ee386f553aa02614f7f3769099f3a7.JPG

 

 

3. Standard Zentralfederkupplung V50/PK. Nut und Konus gut, Beläge neu.

Preis: 10,-€

IMG_3372.thumb.JPG.d5421a02ec8f6bc6a5d5e2ac99813338.JPGIMG_3373.thumb.JPG.7094a407621020ae265420ca200fb3d4.JPGIMG_3374.thumb.JPG.dfa0f2b938149607772499349fdf881e.JPG

 

 

4. Zylinder Quattrini M1B-60 ohne L komplett mit allem, gebraucht, nicht gereinigt, kein Reiber/Klemmer, Kolbenring 1 Saison alt, inkl. diverser Dichtungen/Spacer. Außen zum Polrad hin etwas beschliffen, um Platz zu schaffen.

Allein die Spacer haben einen Einkaufspreis von über 100,-€.

Preis: 270,-€

IMG_4080.thumb.JPG.16aa108a45afad3950c657ad77eef1bd.JPGIMG_4081.thumb.JPG.99ca405a155efef1d02ea312a34753d7.JPGIMG_4082.thumb.JPG.a8152be7ee84bbd84c5a61e2dc46af5f.JPG

IMG_4083.thumb.JPG.0f0aaf5dd2d6d03f70acf277f0136b55.JPGIMG_4084.thumb.JPG.9e11185df46fc129c309179d942720ef.JPGIMG_4085.thumb.JPG.cd2c9e680ef278e4f6ba369fc8f13281.JPG

IMG_4086.thumb.JPG.b09a61083405929df968010c0a2137a1.JPGIMG_4088.thumb.JPG.54e29cd93eba9f84500ba21013bbd14f.JPGIMG_4097.thumb.JPG.26e02528d4b147537461fe44e95d45ee.JPG

Bearbeitet von Spiderdust
aufgeräumt, Quattrini neu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Spiderdust änderte den Titel in PK Polrad, 19er SHBC Vergaser, NOS Seitenklappe PL170
  • 2 Wochen später...
  • Spiderdust änderte den Titel in 19er SHBC Vergaser, BGM Düsen- und Nadel-Sets, ETS Banane, 27x1,25 Abzieher
  • 2 Wochen später...
  • Spiderdust änderte den Titel in 19er SHBC Vergaser, BGM Düsen- und Nadel-Sets, 27x1,25 Polradabzieher für Overrev
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • Spiderdust änderte den Titel in PK75 Gehäuse, BGM Düsen- und Nadel-Sets, 27x1,25 Polradabzieher für Overrev
  • Spiderdust änderte den Titel in PK75 Gehäuse, BGM BigBox PK, Düsensets, Kupplung V50, Blechluftfilter, Sito+, Bremspedal rund
  • Spiderdust änderte den Titel in Kurbelwelle PK neu, Bremsankerplatte V50, Polini Banane, V50 Kupplung...
  • Spiderdust änderte den Titel in Stoßdämpfer PK, Kurbelwelle PK neu, Bremsankerplatte V50, Polini Banane, Proma Banane, Polini 75ccm, 12V ZGP, XL2 Vergaser, 4-Gang NW...
  • Spiderdust änderte den Titel in Stoßdämpfer PK, Kurbelwelle PK neu, Bremsankerplatte V50, Polini Banane, Proma Banane, 12V ZGP, XL2 Vergaser, 4-Gang NW...
  • Spiderdust änderte den Titel in Stoßdämpfer PK, Kurbelwelle PK neu, Polini & Proma Banane, 12V ZGP, XL2 Vergaser, 4-Gang NW, Hauptwelle, Gangräder PK...
  • Spiderdust änderte den Titel in Stoßdämpfer PK, Kurbelwelle PK neu, Polini & Proma Banane, 12V ZGP, XL2 Vergaser...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • Spiderdust änderte den Titel in Quattrini M1B-60, Schriftzug "50 Special", Zugaufnahme, Kupplung V50
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • boa geil! endlich mal wieder eine beige PX mit brauner sitzbank. ich dachte echt die wären ausgaystorben schön sowas nochmal zu sehen!  und der 90er Jahre Cuntflügel passt richtig gut zum design 
    • Bräuchte mal eure Hilfe. Motor lief bis dato einwandfrei, egtl richtig gut (auch 50km BAB um München)  Seht ihr auf den Fotos iwas auffälliges? Bozen nach Trient paar Harleys gejagt, Vollgas mal stehen lassen und nun klingts wieder wie kurz vorm pleuellagerschaden (eierndes rauhes Grillengezirpe, Frequenz mit Drehzahl steigend). Krümmer war weiß angelaufen (zu heiss) 100km schonend max1/4 Gas Max 4700 U/min noch ans Ziel gejockelt (Geräusch wurde schlimmer) und heute (2 Tage später) Motor mal kurz angeworfen und geöffnet. Siehe Bilder. Keine Spuren von Zylinder Undichtigkeiten Kopf/Fuß. Kopf eher nass nach heutigem kurzen Start, Kerze schwarz. Zündung war auf 18-19 Grad, Polrad und darunter sieht aus wie immer. Weil ich grad dran war Zündung mal auf 17-18 grad gedreht.     
    • 50 PS AS Motor mit Slip in Zylindern. Doppelkanal Köpfen von Ahnedorp mit super finish Bearbeitung. Überlege gerade noch einen Pict Vergaser mit 37mm zu verbauen. Das war es dann aber auch. Tuning soll möglichst unsichtbar sein. Der ursprüngliche geplante Typ 4 Motor liegt seit kurzem bei gsf Nutzer "Freibier". Ist kein Sportwagen. Ich fahr einfach eine Stunde früher los.
    • … weiß genau, Sommer bedeutet la dolce Vita, Cappuccino, Prosecco, Eiscafé und Analverkehr. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information