Zum Inhalt springen

@ Abverkauf @


BlueRally200

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

hab ab Freitag 2 Wochen Urlaub und da wollte ich die Zeit nutzen meine Garage mal auszumisten!!

Folgende Teile sind über:

@ Zylinder Pinassco mit geöffneten Überstömern in sehr gutem Zustand (Laufleistung ca. 400 km) ohne Kolben und Kopf! 100 ?

@ Zylinder und Kolben orginal 200 ccm (10 PS) in gutem Zustand (kein Klemmer)

hat in meiner Rally bis zu den ersten Tuningmassnahmen einen guten Job verrichtet!! 80?

@28mm PHBH Dell Orto Vergaser in neuwertigem Zustand (2 Monate alt) 55?

@24mm SI Gaser aus dem orginal 200ccm PX Motor. Guter Zustand 50?

Bevor Ihr fragt, hab leider keine Bilder... :-D

Gruss Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Zylinder Pinassco mit geöffneten Überstömern in sehr gutem Zustand (Laufleistung ca. 400 km) ohne Kolben und Kopf! 100 ?

@ Zylinder und Kolben orginal 200 ccm (10 PS) in gutem Zustand (kein Klemmer)

hat in meiner Rally bis zu den ersten Tuningmassnahmen einen guten Job verrichtet!! 80?

@ 28mm PHBH Dell Orto Vergaser in neuwertigem Zustand (2 Monate alt) 55?

...sind noch Da!

Los Leute, ich brauch Kohle!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ...versuchs jetzt noch nit ner kleinen Preissenkung! Sonst muß ich mich wohl oder übel vertrauensvoll an E-Gay wenden.... :uargh:

@ Zylinder Pinassco mit geöffneten Überstömern in sehr gutem Zustand (Laufleistung ca. 400 km) ohne Kolben und Kopf! 90 ?

@ Zylinder und Kolben orginal 200 ccm (10 PS) in gutem Zustand (kein Klemmer)

hat in meiner Rally bis zu den ersten Tuningmassnahmen einen guten Job verrichtet!! 70?

@ 28mm PHBH Dell Orto Vergaser in neuwertigem Zustand (2 Monate alt) 50?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information