Zum Inhalt springen

Spendenaufruf für Zweifall


Spiritof84

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, es gibt zur Zeit zwar viele Möglichkeiten für die Hochwasserschäden zu spenden, aber eine gute Freundin hat mich um Hilfe gebeten, und ich möchte sie gerne unterstützen.
 
Das Dorf Zweifall, in dem sie lebt, liegt in Schutt und Asche und die Anwohner haben eine Spendeninitiative gestartet, um wenigstens die größte Not zu lindern und mit dem Wiederaufbau starten zu können.
 
Einige Rollerfahrer werden Zweifall auch noch von diversen Rollertreffen kennen, leider ist auch dieser Platz massiv betroffen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr die Anwohner mit Euren Spenden unterstützen würdet. Wir sind selbstverständlich auch dabei. Man kann entweder über eine Gofundme Seite spenden, oder direkt auf das Konto der Initiative überweisen.
 
Hier sind beide Links:
Danke für Eure Unterstützung!
Zweifall.thumb.jpeg.5629f04eec1f05f02b3584fd27615a4e.jpeg
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information