Zum Inhalt springen

Erledigt. Silentgummis Schwinge PX80 (z.b. BGM)


MrInka

Empfohlene Beiträge

Moin, 

Suche aktuell ein Paar der Schwingen Silentgummis für die PX80. Die scheinen in allen mir bekannten Shops seit geraumer Zeit vergriffen zu sein Hat jemand noch was auf Reserve rumfahren? 

 

Suche ein geteiltes Set. Sowas hier: https://www.scooter-center.com/de/silentblock-set-motor-bgm-pro-vespa-px80-px125-px150-sprint150-vlb1t-ts125-vnl3t-gt125-vnl2t-gtr125-vnl2t-super-gl150-vla1t-vna-vnb-vba-vbb-bgm7951

 

Freu mich über Gummis oder auch Hinweise woher ich die aktuell bekomme. 

 

Liebe Grüße! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • MrInka änderte den Titel in Erledigt. Silentgummis Schwinge PX80 (z.b. BGM)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information