Zum Inhalt springen

Suche LargeFrame Raum Ruhrgebiet/Niederrhein bis EZ 77


yellowpower

Empfohlene Beiträge

Hallo, suche eine VBB oder Sprint, Motovespa etc. wichtig nur, dass sie TÜV hat und ich nicht direkt eine Vollrestauration machen muss :-). Gerne kann sie auch einbischen (mehr) Bums haben quasi 177 cm3 aufwärts, um flotter unterwegs sein zu können, Tuning müsste auch in den Papieren eingetragen sein. Wer was passendes hat, kann sich gern mit Fotos, Video (also vom Roller:-)) und Preisvorstellung melden. Budget bis max. 6 Mille.

 

Danke euch, Christian aus dem Kreis Wesel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • yellowpower änderte den Titel in Suche LargeFrame Raum Ruhrgebiet/Niederrhein bis EZ 77
  • 3 Wochen später...

Moin.

 

Hätte eine Vespa Super von 1966 abzugeben.

LML Motor mit 177ccm eingetragen.

Si26.

Ancelotti Sitzbank.

Lenkerendenblinker .

SIP Tacho mit Batterie.

SIP Schlauchlosfelgen mit Heidenhau k80 sr.

Pk Gabel von Sip mit Scheibenbremse nicht eingetragen.

 

Preisvorstellung 5999 Euro vb.ü

 

TÜV wird noch neu gemacht.

 

 

20220123_162121.jpg

20220123_162114.jpg

20220123_162109.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, schicker Roller. Wenn ich es richtig verstehe, sind Gaser und die komplette Mimik vorne (Gabel und Scheibenbremse eigentlich nicht zu übersehen) nicht eingetragen. Hab es bisher keine Stress beim TÜV oder ist es erst neu dran? TÜV neu hiesse dann auch, dass der Rest auch eingetragen wird? Wo kommst du denn her bzw. wo steht das gute Stück?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 8 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information