Zum Inhalt springen

Suche Vespa PK 50 XL 1 Rahmen mit Papieren


max__1807

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin Max 16 Jahre alt, und hatte das Glück eine Vespa PK 50 XL (Baujahr 1990) geschenkt zu bekommen. Der Haken an der Sache ist, dass das Teil mal einen Unfall hatte, bei dem der Rahmen seinen letzten Dienst als Knautschzone geleistet hat. Naja wie auch immer, das Teil ist jetzt gute 5cm kürzer und ich bin Wohl oder Übel stolzer Besitzer der wahrscheinlich kleinsten Smallframe-Vespe.

Stand der Dinge ist jetzt, dass ich eine neue Knautschzone für meinen Roller brauche. Der Motor scheint noch ziemlich Fit, immerhin hat er den Rahmen mit gut Schub bis zum Auto und noch ein bisschen weiter gebracht. Genau gesagt brauche ich einen V5X3T Rahmen, also keine XL2 und nicht Automatik. Der Lackzustand ist relativ egal, da ich selbst mithilfe eines Fachmanns lackieren werde. Wär cool wenn ihr euch meldet falls ihr einen Rahmen übrig habt, oder jemanden kennt der jemanden kennt, damit ich mein Projekt vervollständigen kann und der Motor mal wieder ein paar (unfallfreie) Kilometer sieht. Über den Preis lässt sich verhandeln, mal schauen was von meinem Ersparten noch übrig geblieben ist wenn ich mit der Fahrschule durch bin ;) Ich hoffe ihr Enttäuscht mich hier als völligen Neuling im Forum nicht, 

LG Max 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information