Zum Inhalt springen

Verkauft: Vespa Sprint 1972


kingkolli

Empfohlene Beiträge

Sprint ist verkauft, allzeit gute Fahrt dem neuen Besitzer!

 

 

Hallo,

ich möchte mich von meiner Sprint '72 trennen. Die Vespa hat zwar noch die original Lackierung in Silber, wurde aber leider von mir in Türkisblau über lackiert. Der Lack ist nicht Benzin resistent (Molotow Belton) und kann mit Verdünnung abgewaschen werden. Einen Test habe ich auf dem Benzinverschluss gemacht, hier der Link zum Video:  Lacktest
Die Karosse hat keinen Rost, wurde nie geschweisst, alles top! 

Die Vespa hat neue Batterie, neue Reifen und neu TÜV im April 2021. Alles funktioniert einwandfrei.
Vor ein paar Jahren habe ich den Motor neu gemacht: Lager, Dichtungen, Simmerin, Kupplung, .... ist alles neu, da der Roller seither keine 100km gefahren wurde.
Roller schaltet und bremst einwandfrei und fährt toll.
Anmelden und losfahren!

Hier noch ein Video zum Motorstart:

Motorstart

Die Vespa steht in 86911 Diessen am Ammersee.
Preis ist VHB 4444€.

VG Alex

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • kingkolli änderte den Titel in Verkauft: Vespa Sprint 1972
  • thisnotes4u hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information