Jump to content

Deutsche Rally 200 Olack

Recommended Posts

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.

• Es liegt einfach daran, dass das Reichweitenproblem immer noch nicht wirklich gelöst wurde. Man ist lediglich dazu übergegangen, größere Akkus zu verbauen. Damit ein Fullsize-SUV wie der Audi Q8 e-tron auf eine alltagstaugliche Reichweite kommt, bedarf es eines Akkus, der 700 Kilo wiegt. Dass Leergewicht liegt dann, je nach Motor und Ausstattung, so zwischen 2,5 und 2,8 Tonnen. Dass so etwas dann auch noch staatlich gefördert wird, ist eigentlich eine Farce.
    • Dank dir. Gemeinsam mit der aussage vom @powerracer hab ich jetzt ne sehr gute Expertenaussage....das hilft mir schonmal gut weiter.  
    • @turtleharry hat/hatte 1:12, von @powerracer umgearbeitet. Das lief auch auf Tour stabil.
    • Also Update: Hab gerade Avotecnica direkt angeschrieben. Gut ich hab auch direkt bei denen gekauft aber egal. 10 Min. Später diese Rm erhalten. Also die sind sehr bemüht...
    • Nein das sagte ich nicht. SOndern dass ich gehört habe dass der M200 Standardmässig mehr Verdichtung abkann als die normalen 11:1. Von irgendwelchen köpfen hab ich nicht gesprochen , weil mir das erstmal egal ist. Ich stell meine Verdichtung und die QK so ein wie ich das am Motor haben will dass es zur ANwendung und zur Charakteristik vom Zylinder passt. Wir verstehen uns...reden nur mal wieder von einer anderen Seite an das Thema ran Wenn Du sagst 11,5:1 laufen stabil, dann sag ich brav danke für die Antwort...das wollte ich wissen.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Privacy Policy und unseren Guidelines einverstanden.