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Pinasco Zahnrad


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??? also meine kleine Wespe hat grad nen 75 Polini Racing drin, jetzt möcht ich mir noch das Pinasco Zahnrad einbauen

laut Rollershop Katalog soll das ja so 10-15 Sachen mehr bringen...jetzt hat mir aber n Kumpel erzählt, dass das irgendwie nich so doll für den Motor sein soll.

Is da was dran?

also ich mein is doch nur n Zahnrad, ausserdem dreht dann doch der Motor nich so hoch....hmm? :haeh:

*wegknatter*

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    • Dumm das dann aber ziemlich sicher die Lüfterradabdeckung soweit gespacert werden muss das zu 200% nie wieder ein Seitendeckel auf den Roller passt.   Lüfter von hinten abdrehen und fertig!
    • Hey! Baue gerade meinen ersten Motor auf. Grundfahrzeug ist eine PX200 BJ86. Bräuchte mal Anreize zwecks Startbedüsung.   Malossi MHR 221 gesteckt (nicht gefräst oder bearbeitet, lediglich die Fußdichtung etwas angepasst) BGM Pro Touring DS Welle 60mm Quetschkante laut Malossi Einbauanleitung 0,9mm (ich habe jetzt 0,95mm) SIP Performance Schalldämpfer (Resotröte "legal") BGM Pro Faster Flow Spaco SI26/26E mit Spacer Ansaugtrichter POLINI "Venturi" (offener Luftfilter mit Venturistutzen) 4. Gang Z36 Kupplungsbeläge Malossi Sport B8ES Zündkerze Rest original   Wollte jetzt mit der 140er HD anfangen, welche bei dem Polini Luftfilter dabei ist. Min Jet habe ich laut Malossi Einbauanleitung die 55-160 drin in Verbindung mit der BE3   Vielleicht hat ja jemand schonmal ein ähnliches Setup verbaut. Freue mich über Rückmeldungen!
    • Selbermachen rockt!   Okeh... Ich hab' auch nach grob 26 Jahren Autofahrerleben das erste Mal Bremsen selbst gemacht. Da war ich schon so'n büschen stolz auf mich.
    • vergiss das mit dem negativen QS. Das hat der PX Kopf nur an einer Stelle. Mach mal Knet rein, dann siehst Du was ich meine.   Dein Problem ist zu viel VZ, hatte ich auch bei 10:1 (meinen Kopf habe ich übrigens bearbeitet, damit sich kein negativer QS ergibt). Nach sukzessiver Rücknahme der VZ ist das Klingeln weg.
    • Hat er nicht schon Fahrzeugschein und Brief? Also ein deutsches Dokument.... 
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