Zum Inhalt springen

Frohe Weihnachten!


bollerkopp

Empfohlene Beiträge

                            

Liebe Freunde, Partner und Mitstreiter,

 

mit 2020 geht ein Jahr zu Ende, auf das wir auch getrost hätten verzichten können – da dürften wir uns alle einig sein!

 

Es war aber trotzdem nicht alles schlecht, hat es doch viele von uns näher aneinander gerückt, obwohl wir Abstand halten mussten.

 

Ich persönlich habe diese Erfahrung machen dürfen und dafür bin ich extrem dankbar!

 

2021 stelle ich mir so vor:                                                                    

Wenn man einen Gummiball fest genug zu Boden wirft, prallt er zwar hart auf. Nach dem Aufprall fliegt er aber höher, als er geworfen wurde.

Der Aufprall ist jetzt – also kann es unweigerlich und sehr bald nur bergauf gehen!

 

Ich habe mir für 2021 ziemlich viel vorgenommen…

Ihr sicher auch – also krempeln wir die Ärmel hoch!

 

Bis dahin wünsche ich Euch und Euren Familien besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Bleibt gesund – und vor allem zuhause!

 

Euer

Christian Nikolai

www.raumlenker.de

924905B1-E87A-451F-AF19-AF30DBE6DFA7.jpeg

Bearbeitet von bollerkopp
Korrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • bollerkopp änderte den Titel in Frohe Weihnachten!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information