Zum Inhalt springen

bollerkopp

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bollerkopp

  • Geburtstag 07.04.1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Mülheim Ruhr
  • Scooter Club
    None

Letzte Besucher des Profils

756 Profilaufrufe

Leistungen von bollerkopp

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. bollerkopp

    bollerkopp

  2. Liebe Freunde, Partner und Mitstreiter, mit 2020 geht ein Jahr zu Ende, auf das wir auch getrost hätten verzichten können – da dürften wir uns alle einig sein! Es war aber trotzdem nicht alles schlecht, hat es doch viele von uns näher aneinander gerückt, obwohl wir Abstand halten mussten. Ich persönlich habe diese Erfahrung machen dürfen und dafür bin ich extrem dankbar! 2021 stelle ich mir so vor: Wenn man einen Gummiball fest genug zu Boden wirft, prallt er zwar hart auf. Nach dem Aufprall fliegt er aber höher, als er geworfen wurde. Der Aufprall ist jetzt – also kann es unweigerlich und sehr bald nur bergauf gehen! Ich habe mir für 2021 ziemlich viel vorgenommen… Ihr sicher auch – also krempeln wir die Ärmel hoch! Bis dahin wünsche ich Euch und Euren Familien besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund – und vor allem zuhause! Euer Christian Nikolai www.raumlenker.de
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information