Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Lambretta Serie 3 Floorboards GFK, flache Ancillotti Sitzbank lang mit GFK Untergestell

takuya

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche Lambretta Serie 3 GFK Floorboard und eine  flache Ancillotti Sitzbank lang mit GFK Untergestell.

Bitte mal alles anbieten. 

• takuya änderte den Titel in Suche Lambretta Serie 3 Floorboards GFK
  • takuya änderte den Titel in Suche Lambretta Serie 3 Floorboards GFK, Ancillotti Sitzbank lang mit GFK Untergestell
  • takuya änderte den Titel in Suche Lambretta Serie 3 Floorboards GFK, flache Ancillotti Sitzbank lang mit GFK Untergestell

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• So sieht’s bei mir aus: Rollladengurt mit Schiebeschnalle. Der hat schön Grip.  Belastet alle LüRa-Schaufeln inkl. LüRa-Rand gleich. Damit ist mir wohler, als mit dem Halter, der nur einen Schaufelflügel blockiert. Funktioniert links und rechts herum. Allerdings hat’s mal eine von den Kunststoff-Schnallen zerlegt. Ich such noch eine aus Metall …
    • Mein Stamm Autohaus (Teil eines großen Konzerns) ist auch eher unflexibel und hat keine kundenfreundlichen Prozesse.   Vor einiger Zeit hatte cih dann Unterwegs mal ein Problem und bin zu einem Inhaber geführten Autohaus der selben Marke gefahren. Dort wurde mir dann sehr schnell und sogar kostenlos geholfen. Es geht also. Diese Situation bleibt mir also positiv in Errinnerung. Und um die Hilfe nicht unbelohnt annehmen zu müssen habe ich dann doch alle Leistungen bezahlt. 
    • Servus Zusammen, suche Simonini Zylinder mini2 mit 70mm Bohrung. Am liebsten geklemmt, Laufbahn defekt. Jedoch Zylinderkörper wenn geht unbearbeitet.  Oder auch mit defekten/abgedrehten Kühlrippen.    Grüße Marc
    • Servus Zusammen, suche Simonini Zylinder mini2 mit 70mm Bohrung. Am liebsten geklemmt, Laufbahn defekt. Jedoch Zylinderkörper wenn geht unbearbeitet.  Oder auch mit defekten/abgedrehten Kühlrippen.    Grüße Marc    
    • Hallo, auch wenn es nicht ganz so in dieses Topic passt, habe ich eine Frage an die Dortmunder: es geht darum die Geschichte meiner PX etwas zu klären    Ich hab den Roller nun 18 Jahre, kam aus erster Hand aus Dortmund tatsächlich und hatte noch Reste des Händleraufklebers vorne drauf, denen ich ehrlich gesagt noch keine weitere Bedeutung zugemessen habe.    Nun hab ich aber im Urlaub Langeweile gehabt und mal mittels ChatGPT versucht den Aufkleber zu entziffern um damit zu gucken, wie der Händler wohl heißt bzw ob es ihn noch gibt bla bla etc    Also die Fragmente zeigen keinen Namen mehr, aber laut ChatGPT könnte es die Hostedder Straße 43 gewesen sein.  Laut Google Maps könnte in dem Gebäude schon bestimmt mal ein Zweirad Geschäft gewesen sein (hat Schaufenster), aktuell ist dort aber ein Fotostudio drin.      Also weiß jemand was über den ehemaligen Händler?  Name, Geschichte, wann geschlossen oder so? Würde mich einfach mal interessieren    Viele Grüße aus dem Italien Urlaub 
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung