Zum Inhalt springen

PX: Öl aus der Gemischschraube


koenigf

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe ein Problem und zwar tropft bei meiner PX ziemlich viel Öl aus der Gemischregulierschraube des Vergasers so das dann sogar ein mehr oder weniger großer Fleck auf dem Boden ist.

Weis zwar das es eigentlich keine PX gibt die nicht etwas sifft aber mir kommt das schon recht viel vor.

Könnte es sein das da an die Schraube noch irgendwo eine Dichtung gehört?

Danke für eure Antworten.

Mfg

Florian

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eine mit Getrenntschmierung hast kann das sein das die Vergaserschrauben (2 große mit Imbus) sich ein wenig gelockert haben.

Ganz wegbekommen wirst du es nicht, da ein Kanal in das Motorgehäuse unterhalb der Vergaserwanne eingelassen ist und dieser allein von einer Papierdichtung u. der Vergaserwanne abgedichtet wird. Durch vibration und Wärme arbeiten diese 2 Unterschiedlichen materialien. Eigendlich ein Konstruktionfehler...

Gruß

Rob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information