Zum Inhalt springen

Suche Vespa V 50 in verde mela / verde paraggi O-Lack


Mauricio

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich suche seit längerer Zeit eine Vespa V50 in der Farbe verde mela. Die Vespa sollte sich im Originallack befinden bzw. was auch ok wäre, im überlackierten Zustand zum Freilegen.
 

Sollte sich dagegen nichts finden, wäre mein Alternativwunsch verde paraggi. 
 

Einen angemessenen Preis bei gutem Zustand bin ich natürlich bereit zu zahlen. Liebe Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten hat Rö! folgendes von sich gegeben:

genau...so schauts mal aus...

dann lieber verschenken :sigh:

 
...hehe das wäre auch völlig okay aber wahrscheinlich nicht so realistisch. Dann entschuldige ich mich für meine Wortwahl und bitte um Nachsicht für meinen ersten Beitrag hier im GSF. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information