Zum Inhalt springen

125 SL von 1986 ....


Empfohlene Beiträge

Deine Suche ist bestimmt erfolgreicher , wenn du nach Serveta, Eibar, Paella suchst :-D .Hier ist immer ein schöner Anfang für alles

http://www.lloydy.org/

Tuning entspricht den small blocks wie bei allen anderen Lamys, und über die ups/downs kannst du dich hier durch einen wundervollen Wust an tollen und weniger tollen Beiträgen arbeiten...

Viel Spaß mit dem roten Donner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du die serveta+papiere schon in augenschein genommen?

in den papieren dürfte bei fahrzeughersteller "lambretta s.a.l. (e)" stehen,typ+ausführung ist dann li 125-das wird auch auf dem motorblock stehen.

wegen der unterschiede in der optik etc. kannst du noch nach "lince" (engl. "lynx") suchen. elektrische anlage müsste 12v elektronisch motoplat sein und tipps für das tuning der schon angesprochenen smallblocks (125/150/175ccm)finden sich z.b. unter "175 conversion" und zum vielfältigen darinblättern kann der scootercenter-katalog recht viel...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Papiere hab ich noch nicht.

Ich hab in den letzten Jahren immer mal wieder hier vorbeigeschaut, bin jetzt aber wirklich überrascht wie schnell und nett ihr mir weitergeholfen habt.

Besonderen Dank :-D wegen der "Baugleichheit" zur Serveta 125 LI.

Ich hoffe wir werden uns hier häufiger austauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information