Zum Inhalt springen

Getriebesalat?


Empfohlene Beiträge

Moin Moin.

Also, als ich heute meine restlichen Kilometer zum Einfahren des 75 Polini unterwegs war :-( , ist mir aufgefallen, dass mein Motor irgendwie Geräusche (ähnlich Lagerschaden) im ausgekuppelten Zustand macht. Wenn ich einen Gang einlege, geht dieser auch ruckend rein und das besagte Geräusch is weg. Es tritt erst auf, wenn ich wieder in den Leerlauf schalte und dann ist es auch egal, ob ich die Kupplung ziehe oder nicht... :-D

Das ist aber auch erst aufgetreten, als der Bock warm war, kalt ist alles OK... :-(

Kann es damit zu tun haben, dass meine Kupplung nicht mehr 100%ge Kraftübertragung bringt? (Polini eben :sabber: ) Beläge sind schon bestellt, sowie Getriebeöl und Dichtungen...

Außerdem hab ich Proleme mit dem Schalten; wenn warm: schlecht; wenn kalt: gut. Als ob die Kupplungsgriff n schluck Fett braucht.... :wasntme:

Erst mal danke für´s durchlesen, hoffentlich könnt ihr mir helfen.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerad nochmal gefahren....

Geräusch tritt erst auf, wenn Roller warm ist... :-D

Wenn ich vom zweiten oder ersten Gang in den Leerlauf schalte und die Kupplung noch nicht loslasse, ist das Geräusch nicht da...

Wenn ich Kupplung loslasse: Geräusch da, kann dann auch wieder Kupplung ziehen, Geräusch bleibt. :puke: Ich muss erst wieder in den ersten oder zweiten Gang schalten damit das Geräusch verschwindet...

Was kann das bloß sein...??? :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information