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Polini-Membranansaugstutzen


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Keine Ahnung... mußtest du selber bauen...

Ich fahr 25´Malle auf nen 28ér... klappt prima. Ich hab aber mal nen 19ér Polini gesehen der ein kleines rohr aufgeschweißt hatte und man nen 20ér drauf fahren konnte. So denk ich mir mal müßstes du das auch machen.

Mfg

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Ich fahr 25´Malle auf nen 28ér... klappt prima.
wie jetzt?

nen 28er vergaser auf 25er ansaugstutzen, oder wie? :-D:-(

Ich hab aber mal nen 19ér Polini gesehen der ein kleines rohr aufgeschweißt hatte und man nen 20ér drauf fahren konnte. So denk ich mir mal müßstes du das auch machen.

naja, bei den kleinen vergasern ist ja so ein eisenrohr ins aluminium eingepresst... ich müsste den 24er wohl abschneiden und n dickeres alurohr anschweißen und anschließend aufs gewünschte maß abdrehen lassen...

aber dann stellt sich wieder die frage, ob sich die arbeit lohnt... da bau ich dann vielleicht doch lieber nen 25er gaser drauf :-(

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Moinsen,

...evtl. kann ich Dir helfen !!

Ich habe mir zu meinen "Políni-Zeiten" mal einen Ansauger schweissen lassen. Dazu habe ich das normale 24er Rohr des Stutzen angetrennt und einen Malossi Largeframestutzen geopfert und diesen aufschweisen lassen.

Den Ansauger könnte ich Dir gegen Geld oder einen Tausch überlassen ( ohne Membrankasten etc. ). Ich habe den Ansauger möglichst kurz gewählt, dass Du am Rahmen wohl ein wenig von der Öffnung vergrössern solltest !!

Interesse ??

Beste Grüsse Dennis

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    • Grüßeuch, leider benutze ich wohl nicht die richtigen Worte in der SuFu. P80x von 1982, ca. 23000km In einem anderen Beitag hatte ich schon nach Reifen gefragt, sind bestellt. Der Roller wird relativ wenig bewegt, schätze 500km im Jahr, kaum mehr als 30km am Stück. Heute gut 100km gefahren, mit zunehmenden Kilometern ließ die Leitung langsam nach. Brauchte teilweise den 2. Gang an Steigungen. Sonst läuft er 70....75, dann nur noch 60 rum. Zweite Beobachtung, nach dem anklicken (kalt)  nimmt er kaum Gas an, stirbt mehrmals ab. Dann mit viel Gefühl am Gasgriff auf Drehzahl gebracht und der Roller marschierte, ab da keine Auffälligkeiten mehr. Gibt's da Tipps? Der Roller ist seit den späten 80er in der Familie, original Zustand, Motor ungeöffnet. CDI letztes Jahr nach defekt ersetzt (Nachbauteil). Spannungsregler war auch mal defekt. Schon klar, daß der Roller etwas Zuwendung braucht, will es aber richtig angehen, danke.  
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