Zum Inhalt springen

(Nicht ganz) neu hier...


MyS11

Empfohlene Beiträge

War schon mal vor vielen Jahren sehr sehr kurz hier, dann lange weg, jetzt wieder da.

Ich bin...

...Sascha (schon immer)

...46 (seit kurzem)

...aus dem Kreis Mayen/Koblenz (nie dauerhaft woanders gewesen)

 

Ich besaß...

...50 N (die bin ich auch lange gefahren in den 90ern)

...P80X mit 200er Block und einigen Mods (auch die bin ich gefahren bis irgendwo in die 2000er)

...PX80 Lusso (sehr kurz gefahren, eigentlich gekauft, durchgesehen und fahrbereit gemacht und dann an den nächsten bedürftigen Freund durchgereicht, der hat sie heute noch)

...P150 gedacht als Projekt so um 2010 für Wiedereinstieg, dann aber wg. langwieriger Sanierung vom elterlichem Haus doch nur durchgereicht an einen Kumpel, der die dann aufgebaut hat und heute noch fährt.

 

Danach kam lange nix, dann Nachwuchs, dann wieder Sanierung von der nötigen eigenen Immobilie. Jetzt kehrt da langsam halbwegs Normalität ein und ich mag wieder.

 

Ich suche...

...nen Unfallrahmen (gerne Lusso) mit Papieren oder UBB, ggf. auch nur das Stück Blech hinten rechts, grob der Bereich wo die Rahmennummer steht :-) mit Baujahr vor 1989

...Geschichten von früher, 1992-2000 Aachen, Koblenz, Heinsberg, Dreisbach und Belgien, an die ich mich vielleicht nur bruchstückhaft erinnere,

 

Ich möchte...

...nen dezenten PX Aufbau starten, schöne Farbe, Speedblocks oder Streifen, Drop, etwas Leistung und Geräusch, haltbar und recht nah am original, der zu meinem 50. idealerweise läuft.

 

Schöne Grüße!

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information