Zum Inhalt springen

Was für ein Auspuff und ESD ist das wohl?


Empfohlene Beiträge

Habe neulich einen Auspuff gebraucht gekauft und keine Ahnung, von welchem Hersteller der sein könnte?

Vielleicht kann ja jemand helfen. Für den ESD hat er PM Lochstich. Vom Krümmer zu Korpus ist eine Nut für einen Viton-Ring.

Auslass wird wohl gesteckt und über Federn gehalten. Dann habe ich hier noch einen Carbon Enddämpfer welcher auf einem PM Evo montiert war, den ich ebenfalls gebraucht gekauft habe. Der Dämpferkorpus ist 250mm lang (plus Röhrchen), Der Durchmesser ca 75mm. Auch da habe ich keine Ahnung von welchem Hersteller der ist. Hat jemand vielleicht eine Idee, wie der sich öffnen lassen könnte? Es gibt keine Schrauben oder Nieten  

IMG_0170_2.HEIC.pdf Fotos_auspuff.pdf IMG_0174.HEIC.pdf IMG_0188.HEIC.pdf IMG_0185.HEIC.pdf

IMG_0201.JPG

Bearbeitet von Zeckbert
Krümmer hat einen Vitonflansch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach etwas Bildrecherche sieht er mir sehr nach einem S&S Newline aus.

Kann mir das jemand bestätigen? 

 

Falls dem so ist, welcher Endschalldämpfer würde gut damit harmonieren? 

Wäre ein PM ok? -Ich mag es gern leise:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information