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Teile für LF


MJ

Empfohlene Beiträge

Alles meins und sauber-dreckig und zum weggeben! Nur hier!

 

Standort Bremerhaven! Alle Preise VB zzgl. Versand! Oder Abholung (mit oder ohne Bier)!

 

1. 200er Original-Zylinder...50€

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2. 200er Kurbelwelle - alles mit Gewinde und Nutenverkeilungen....30€

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3. SI 20er Vergaser mit Wanne....weg!

 

4. Originalauspuff 200er (ziemlich gerockt, mit allem was über die Jahre so passiert)....30€

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5. Reparaturblech Seitenteil Rahmen hinten links Vespa Sprint, GT, GTR, GL (neu und originalverpackt)....weg!

 

6. BUZZ-light Ständer mit Alu-zum-drunter-legen einfach gefedert...15€

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7. Dämpfer S&S Newline, Aluminium, L 260 mm, Ø 85 mm, vor kurzem neu gedämmt, leicht aufgesetzt, mit schöner Gravur (für den Fall der Fälle)...weg!

 

8. Ansaugschlauch-Adapter 60mm "DUMBO", Vespa PX, T5, Sprint, Rally, VNB...nur 1x montiert und als nicht passend empfunden...40€

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9. BGM Superstrong, 23 Zähne, mit CNC-bearbeitete Honda CR Beläge hier vom Pillepoppen...240€

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10. Kupplungsritzel -BGM PRO für 64/65 Zähne Primärrad, schrägverzahnt, 23 Zähne...60€

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11. Primärrad, 64 Zähne (hab mich wohl nicht verzählt), Federn vom DRT Reparaturkit Neu und Alt lege ich dazu...50€

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12. Blinkrelais -PIAGGIO 3-PIN 12V 10/21W AC- Vespa PK S, PK XL, PK XL2, PX Lusso (1984-), mit Gummibärchenmantel…15€

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13. CDI, mit Halteblech…weg!

 

 

14. CDI, mit Halteblech montiert…weg!
 


15. Kontaktzündung 6V, lief bis zum Tausch tadellos, mit allem…100€

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16. CDI…3€

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17. Lüfterrad, hübsch schwarz angemalt aber mit kleinem Ausbruch…5€

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18. Zündung Lusso…100€

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19. Bremstrommel hinten…weg!


20. Staubschutzblech…weg!

 

21. Batteriehalter -PIAGGIO- Vespa PX…15€

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22. Vergaserwannendeckel mit Döddelkram…10€

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23. Lampenzirring…weg!


24. Tannebaum, vermutlich PX 80…100€

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25. 125ccm Zylinderkit…weg!

 

26. Rüli und und…20€

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27. Ansauger Polini mit 3xSpacer…30€

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preise= unsicher 

 

 

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19. und 20. ist weg.

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Wer will auch gerne noch eine wunderschöne "Spiel-Mobil" Tasche mit tollem Inhalt???

..und der Burgfrieden ist damit auch sicher

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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