Jump to content

Recommended Posts

Mein Alltagsroller...

Eine TS 125, Bj. 1976

Wurde sandgestrahlt, Karosserie selber kompl. gespengelt, ein paar Sachen verzinnt.

Dann von einem Klubkollegen ( guter Lackierer) Epoxy grundieren,füllern, schleifen und in der Box in Ibisweiß (Audi) lackieren lassen!

Die schwarzen Teile sind entweder gepulvert oder zum Teil auch lackiert.

Die Platte aus Alu für die Bremspumpe auf den Lenkerkopf angepasst und geschweißt.

Den Originalkotflügel habe ich leicht angepasst an eine XL2 Gabel (Roberto1) mit Scheibenbremse, Bgm Stossdämpfer, Sip Bremssattel usw.

Den Motor habe ich mit folgenden Komponenten neu aufgebaut:

Px 200 Lusso mit Mhr 210 (mittlerweile 134°/194°) auf 60er Undi - Glockenwelle (lasergeschweißt), MRB Ansauger mit Vforce2 und Keihin 35er PWK.

Bgm Superstrong Cr mit EBC Belägen, 22/65 mit kurzem 4.

Originale Zündung neu verkabelt und das Lüfterrad auf 1750 gr. abgedreht und gewuchtet.

Motor ist um 9mm versetzt damit der Vergaser mehr Platz hat, 2 breite Px Hälften mit einem 100/90er Heidenau K80SR gleichen den Spurversatz aus.

Auf den Fotos ist noch eine NSR Viper Evo in Edelstahl verbaut, mittlerweile ist ein Pipedesign Bullet 220 HS doppelwandig in Stahl montiert.

Angesaugt wird über den gedämmten Tankraum seitlich durch drei Trichter auf der Ersatzradseite.

Streamline Sitzbank, Digitaltacho mit Sensor, PX Klarglasscheinwerfer und andere div. Sachen von Sip, Bgm, Mrp usw. montiert.

:inlove:

20190602_161318.jpg

20190928_092315.jpg

20190928_092144.jpg

20200323_175209.jpg

20200320_101049.jpg

So sah der Roller vorher aus!

Mit weißem Lack schlecht überlackiert, der an einigen Stellen abblättert, mehrere größere und kleinere Dellen, das Heck ein wenig verzogen usw.

Unter dem schlechten Lack leider kein Olack mehr....

20200323_115943.jpg

Edited by GT DRIVER
  • Like 14
  • Thanks 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.