Zum Inhalt springen

Scooter Center Classic Day, 25.04.2020 - verschoben


Empfohlene Beiträge

Update 03/20:

 

Leider müssen wir den Classic Day verschieben. Der Realismus hat über unseren Optimismus gesiegt. Wir sehen uns aber auf jeden Fall zu unserem Classic Day im Herbst. Dann noch größer und besser, wir haben dann ja alle einiges nachzuholen. Also zuhause bleiben, isolieren und aufpassen, damit der Spuk bald endet.

 

Bleibt gesund!

 

 

Die ursprüngliche Idee war die: 

 

Am 25.04.2020 gibt es von 10 - 16 h unseren nächsten Scooter Center Classic Day.  

 

Die Progrqammpunkte sind wie folgt: 

 

 

  • Heisses vom Grill & Kühles von der Theke
  • Prüfstandsläufe
  • Privater Teilemarkt
  • Schnäppchen, Restposten, B-Ware
  • Familientauglich

 

Wir freuen uns auf einen Tag mit Freunden bei Freunden. 
 

 

SC_facebook_cover_D01.thumb.jpg.6538c23d3d131142fe7d383f81ee99e7.jpg

Bearbeitet von ScooterCenter Philipp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GrOoVe ja, ohne customshow. in der alten location, den abenteuerhallen kalk, gab es änderungen und die customshow kann dort nicht mehr statt finden. wir arbeiten aber an einem alternativen veranstaltungsort. was in köln aber gar nicht so einfach ist. die mit dem open day zu verbinden haben wir aufgrund der platzproblematik verworfen. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information