Zum Inhalt springen

Suche Rahmen Vespa PX


Atzecolonia

Empfohlene Beiträge

Hi ist der Atze, 

 

der Vesparicana Typ... Alaska-Feuerland by Vespa...

 

Suche nen PX Rahmen, am liebsten nen PX alt Rahmen für die Vespa von meiner Frau.

Das Gute Stück ist nach 85.000km so durchgerockt, dass ich es nicht mehr verantworten will, dass Sie damit weiter fährt.

Schweissen geht nicht, oder wenn nur mit zu viel Aufwand, also such ich lieber nen gebrauchten, vernünftigen Rahmen,

der es würdig ist, dass ich tagelang meine Handwerkskunst und liebe in ihn reinstecke um meine Frau wieder sicher auffer Bahn 

verfolgen zu können...

 

PX 80, PX 125, PX 200 in lusso oder am liebsten PX alt sind alle gern gesehen! - Papiere kein muss, gern auch ohne.

Preis sollte fair sein, bitte keine Rostlauben und wenn möglich irgendwo in Deutschland wo ich aus Köln an nem Tag hin und zurück komme.

 

Danke, Grüße und sicheres cruisen!

 

Atze

 

https://www.vesparicana.de/

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information