Zum Inhalt springen

Komische Leute ...


Timas

Empfohlene Beiträge

Hey was get'n hier ab? Leutz die sich grad angemeldet haben setzen ihren Ersten gleich in ein gaaaanz heisses Topic im Sektor BlaBla. Da stimmt doch was nicht! Normalerweise geht das erste posting in's Technikforum oder Marktplatz.

Sieht irgendwie so aus als würde hier jemand versuchen sich besserzustellen. Jemand der wohl keine Kritik verträgt. Jemand der nicht damit leben kann dass man seine Person oder sein tun nicht glorifiziert. Könnte auch sein dass es nicht Einer sondern Mehrere sind.

Es kann sein dass ich mich irre vielleicht aber auch nicht.

Das war soooo offensichtlich - Registriert - gepostet - und wieder raus   :grr:

Dafür ist unser Forum nicht da

Ist meine Meinung! An alle die sich auf solch niedere Weise rechtfertigen müssen oder offensichtliche Fehler zu vertuschen suchen:

FUCK YA DAMNED BLOODY DICKHEAD

Dieses Forum ist keine Werbeplatform - Wir machen solche Posts für uns - Jungs mit Euren Läden seid ehrlicher oder haltet Euch raus! :grr:  :grr:  :grr:  :grr:  :grr:  :grr:  :grr:  :grr:  :grr:  :grr:  :grr:  :grr:  :grr:  :grr:  :grr:  :grr:  :grr:  :grr:  :grr:  :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information