Zum Inhalt springen

gsfWA: wer kennt diese bohr-/fräsmaschine


karren77

Empfohlene Beiträge

wem ist soetwas schonmal (ansatzweise) untergekommen und vermutet einen bestimmten werkzeugmaschinen-hersteller dahinter?

 

es handelt sich mmn definitiv nicht um china-quatsch, weil das schon ziehmlich gut und massiv gebaut ist. kühlmitteltank & pumpe, klemmbare achsen, schwenkbarer kopf etc..

 

ich habe mir das teil in die ecke gestellt, weil ich lust habe, diese im laufe der zeit einsatzbereit zu machen. 

 

danke

11F1DD82-E533-4BAB-9089-01D79F7E9019.jpeg

60F5F767-49BC-4DBB-B851-D3EE2978D1EA.jpeg

2C010D91-C411-48BD-98B6-0C381D5C1F71.jpeg

Bearbeitet von karren77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information