Zum Inhalt springen

GSFWA Tonaussetzer bei neuem Samsung TV


Style

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mir am Freitag einen neuen Samsung GQ55Q70RGT QLED TV von Samsung gekauft. Nach dem ich ihn eingerichtet habe und endlich loslegen konnte, habe ich festgestellt, das ich beim normalen TV Schauen über HD+ Tonaussetzter habe. So alle 10 Sekunden hängt der Ton kurz, das Bild läuft ganz normal weiter.

 

Dieses Phänomen hatte ich vorher bei meinem "alten" Samung TV UE49..... nicht.

 

Schließe ich das SAT Kabel an einen SAT Receiver, läuft alles wunderbar, keine Probleme nichts, aber sobald das SAT Kabel direkt am TV hängt, habe ich Tonaussetzer.

 

Neueste Firmware habe ich über den TV beim einrichten direkt runtergeladen.

 

Die SAT anlage im Haus kann ich ausschließen, weil die vor 2 Jahren neu gemacht wurde und mit dem "alten" TV keine Probleme waren und mit einem externen Receiver ja auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information