Zum Inhalt springen

Vespa PK 50 S ; Anlauf Zwei


Empfohlene Beiträge

Hallo,

einige werden sich nun vor ihrem Rechner krümmen. Ich weiß selbst das mein Anfang hier in diesem Forum total daneben ging! Ist mir auch in keinem anderen passiert, aber lassen wir das. Ich möchte mich hiermit, bevor ich meine Frage stelle, bei allen Mitglieder entschuldigen.

Nun zum Thema:

Meine PK läuft schon seit einiger Zeit. Leider habe ich jedoch das Gefühl das die Übersetzung nicht passt.

Zur Info: 102cccm DR Zyl, 19 Vergaser.

Was wäre hier am sinnvollsten? 3,00? Oder was sagt ihr?

Außerdem wollte ich frage welchen Motor, von den größeren Exemplaren, ich in die PK bekomm?

Mit freundlichem Gruß

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß zwar nicht (mehr), welche Panne das war, aber ich sag´dir zu deiner Frage nur eins: "smallframe-setup" hier in diesem Forum!

Da ist mein DR 102 mit 3,00-Primär auch drin und fühlt sich bestens aufgehoben!

:-D bobcat

Bearbeitet von bobcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

polini banane oder sito!

kommt halt drauf an wie auffällig du das ganze haben willst!

bei der 3.00 übersetzung würd ich bobcat zustimmen hatte ich auch mal verbaut passt super!

den größten motor den du in die pk bekommst ohne flex ist der pk125 oder halt jeder andere smallframe motor mit 125ccm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

erstmal Danke für die Antworten. Ich hab auch noch mal ein wenig rumgestobbert im Web und bin auf folgendes gestossen.

Für 19er Gaser & 102ccm (DR Zyl.) wird angegeben für die Übersetzung 2,86 & beim Auspuff hab ich viel vom Simonini gelesen, jedenfalls das er häufig verbaut wird.

Was haltet ihr von der Übersetzung 2,86 & vom Simonini? Gib es was vergleichbares von der Leistung her nur eben nich so auffällig?

MFG&THX

Bearbeitet von robi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information