Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo..

Also wir haben übern Winter jetzt 2 Projekte mit Wasserkühlung (nur SIP-Kopf)

fertig. (1 x 166er und 1 x 177er)

Beide auf PX 125 Motoren..

also das Problem ist jetzt, dass die Temperaturanzeige nur im "Ruhezustand" funktionert.

sobald der Motor gestartet wird bleibt die Anzeige hängen bzw. das Gerät lässt

sich nicht mehr bedienen. (bleibt auch nach Motor stop so.. :()

danach hilft nur ein Reset von dem Teil.

Beidemale ist nur der Fühler an der Temperaturanzeige angeschlossen, keine

Stromversorgung, keine Masse! (wir habens auch mal mit probiert.. keine Änderung)

bei beiden Motoren ist auch so ein SIP-Spezial Zündkabel verbaut..

hat jemand ne Idee was da haben könnte?

die Tempanzeige wäre auch während dem fahren net schlecht... :-D

thx,

Jürgen

Geschrieben

also nachdem hier niemand so ein Problem hat(te)..

nur zur Info..

hier die Lösung:

des dumme Nology Zündkabel(Stecker) dürfte das Kabel vom Temperaturfühler

beeinflussen (Induktiv).

Jedenfalls hab ich jetzt das Kabel vom Temperatufühler mit hilfe von

einem KoaxKabel-Schirm Geflecht abgeschirmt und jetzt funzts :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Normales Problem, wenn man in Deutschland lebt und keine Ahnung hat und Teile für PK bestellt. Dann kommt der Stoßdämpfer für die deutsche PK 
    • kann ich ungefähr bestätigen.   Also ein Plus-Geschäft macht man mit so einem Roller keinesfalls. 
    • könnte hier rein passen   https://www.amazon.de/Spedal-CL871-Bildschirm-Ganzkörper-Wasserdicht/dp/B0DP2B25NW/ref=pd_rhf_gw_s_ci_mcx_mr_hp_d_d_sccl_1_1/261-2091704-6615864?pd_rd_w=dqHRd&content-id=amzn1.sym.60ae5042-7a24-4e83-bfb6-936f25fa5516:amzn1.symc.1042562f-235b-4049-91eb-05d433a5d976&pf_rd_p=60ae5042-7a24-4e83-bfb6-936f25fa5516&pf_rd_r=QB91MEKKR15FTVH9BJDQ&pd_rd_wg=CHcz9&pd_rd_r=b83e4730-0532-4ac8-acee-fadd1349d379&pd_rd_i=B0DP2B25NW&psc=1   wer hat so was schon mal genutzt bzw. nutzt so was ?   Taugt das was?   Danke 
    • Ich habe mir eine Vespa p80x BJ93 gekauft. Mir wurde schriftlich mitgeteilt, es handelt sich um den O-Lack. Allerdings werde ich der Sache immer misstrauischer - ich war beim Lackierer und wollte die rechte Backe nachlackieren lassen (kleiner Umfallschaden, auf den Bordstein) und teilte ihm mit, er solle bitte so wenig als nötig lackieren um den O-Lack einfach zu erhalten.  Darauf hin meinte er zu mir - diese Backe wurde eh schon lackiert. Es ist fast egal ob er Sie komplett macht oder nur die ausgewählte teil Fläche. Nach dieser Info - habe ich mir den Roller nochmal genauer angeschaut in bin mir einfach total unsicher. Der Roller ist nachweislich 20 Jahre abgemeldet gewesen - und ist 4500km gelaufen (dieses passt auch mit dem Serviceheft und den TÜV-Berichten zusammen). 1. Frag ich mich ob Piaggio wirklich so die Serien Nummer abgeklebt hat? Dieser E3 Aufkleber hingegen sieht neuwertig aus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung