Zum Inhalt springen

hydraulische kupplung


Empfohlene Beiträge

ist definitiv wertlos!

xl2 kupplung und teflonzug (und den halt nicht zu lange lassen) und du kannst die kupplung mit dem zipfel drücken, solche federn kannst du gar nicht verbauen!

ich hatte mal das vergüngen mit einer largeframe zu fahren mit hydraulischer kupplung, da versteh ich das noch eher mit dem langen 24er malossiprimär und saustarken federn damit die kupplung halbwegs gehalten hat, vor dem umrüsten hat man die kaum ziehen können, nachher schon dafür sah es scheiße aus! und die umrüstung auf cosa hätte,....... aber naja! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiuiui, ich glaub da muß mal wer beim Urologen vorbeischauen :-D

aber jetzt mal ontopic, also praktisch gesehen braucht man ne hydraulische Kupplung eh nicht,.. zweitens ist der spaß nicht wirklich günstig, und drittens ist sowas garnicht so einfach zu entlüften, bzw zu warten..

Bearbeitet von solo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XL2 Kulu mit verstärkten Federn geht wie Butter und hat schon alles getrennt bis 130 DR......

den Ausdruck mit dem Zipfel habe ich bewusst nicht benutzt.....

Auf der PX geht die COSA-Kulu nicht ganz so leicht,

aber man ist ja auch kein kleines Mädchen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information