Zum Inhalt springen

Moin Moin ausm hohen Norden


PeePee1981

Empfohlene Beiträge

Moin Moin aus Kiel...

 

Ich heiße Patrick bin 37 und habe mir nach 21 Jahren mal wieder eine Vespa gekauft. Vor 21 Jahren war es eine PK 50 und nu ist es eine PK 80 geworden mit jetzt 125ccm und ein paar kleinen Modifikationen. Habe sie von einem freundlichen Menschen aus Hamburg erworben der viel Arbeit in das gute Stück gesteckt hat.

Ansonsten bin ich eher der stille Mitleser, aber ab und an kommt sicherlich mal die ein oder andere Frage.

 

Cheers

Patrick

 

586e96f9cf3b89a7f24c902ab66d5d03.jpg

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information