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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, 

wo sind die Tuningexperten für die Star 4T?

 

Wer kennt sich mit Setups bei verschiedenen Tuningstufen aus? 

 

Alles was mit Tuning der LML 125 4T zu tun hat, hier rein. 

 

 

So ich fange mal an:

Ganz einfach, wie bei den meisten der erste Schritt- der Sportauspuff. 

 

Bei mir: Pinasco Symphony- wie stelle ich am besten den Vergaser ein? Welche Hauptdüse? Nebendüse ändern? Original Luftfilterkasten weiterverwenden oder offener Luftfilter z. B. RamAir? SLS angeschlossen lassen oder ab? 

 

Nennt mal eure Setups. Auch mit andern Auspuffanlagen oder Vergasern, Luftfilfern, Zylindern, etc. 

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Guten Tag, Dies sind alles gute und Interessante Fragen, leider werden diese nicht beantwortet. Bei mir ist noch alles Original. Hast du Erfahrungen sammeln können?

Danke

Geschrieben

:gsf_chips:

 

Auch wenn eine LML handgeschaltet und aus Blech ist, wird das Thema hier kaum bis gar nicht behandelt werden. 

 

Hauptthema ist nun mal die "klassische handgeschaltete Blechvespa mit 2T Motor" 

 

Gewisse Bereiche überschneiden sich hier zwar, sind aber meist nur auf Fahrwerk/Bremse/Reifen usw. beschränkt und deshalb kamen kaum Antworten zu diesem Thema.

 

In diesem Sinne...

 

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    • Danke für die vielen Antworten. Ich habe die Welle mit dem Einziehwerkzeug eingebaut. Das ging sehr gut. Ich bin mir sehr sicher, dass sie am Anschlag ist. Das Lager ist von BGM, die Welle ist von Mazzuccelli, sie heißt Rennwelle mit geänderten Steuerzeiten. Ich habe einige Bilder im Netz gesehen von Einlassstutzen, wo das genauso aussieht. Ich kann den Spalt eigentlich nur durch die Dicke des Lagers beeinflussen. Ich bin echt ratlos.
    • ….. macht Melonen-Bole mit ganzen Früchten.
    • Hallo zusammen,   ich bin eher zufällig zu einem 125er Motor gekommen welcher bereits auf 2 Zug umgebaut wurde. (Mittels Umbaukit) Es müsste wohl ein Zylinder(kit) von Malossi sein, jedoch bin ich bei der Google Bildersuche nicht wirklich schlauer geworden. Die Malossi 136ccm Kits haben alle auf dem Zylinderkopf noch eine Nummer eingraviert, diese fehlt mir hier. ASS sollte auch von Malossi sein, da hier auch das Logo drauf ist :D Hat hier vllt jemand eine Idee welcher es genau sein könnte bzw. was hier genau verbaut wurde? Es ist zwar irgendeine Kennzeichnung drauf, jedoch erkennt man da nicht wirklich etwas. Habe schon mehrere Buchstabenkombis versucht und komm dann bei irgendwelchen 70ccm Malossi Rosso MHR Zeugs raus :D Hab dazu einen Dellorto PHBL 25 gekommen. Vielen Dank =)
    • Servus, Meine PX 80 ohne Batterie (BJ.90) gibt keinen Ton von sich, wenn ich den Hupentaster drücke. An eine Batterie angeschlossen funktioniert sie, nur in der Vespa nicht. Die Lichtschalter funktionieren alle. Wo könnte ich noch suchen ? hupengleichrichter ist getauscht 
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