Zum Inhalt springen

Mugello 186 mit Gehäuse ( spanisch)


Empfohlene Beiträge

So da ich einen Roller Motor verkauft habe ist nun der Mugello noch da, somit möchte ich ihn verkaufen.

Es ist ein V6 Mugello mit richtigem Zylinderkopf (Verdichtung und Gewinde passen), Kolben hat eine Kompressionshöhe von 30mm.

Der Mugello hatte aus der Box schon zu große Überströme um ihn auf einen normalen Block zu fahren, somit habe ich beim Jockey ein spanisches Gehäuse 

aufschweisen lassen und die Überstrome anpassen lassen für den Mugello. Das Gehäuse ist von einer Lince, also absolut perfekt, Gewinde sind auch alle in Ordnung.

Somit gibt es den Mugello mit dem Gehäuse, Ansaugstutzen (Kettenspanner lass ich auch drin) für 400 € 

Ist wie immer bei Mannheim.

100_1913.thumb.JPG.a4aefe3916e4a974db006abc0d439aa7.JPG

100_1915.JPG

100_1914.JPG

100_1911.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • thisnotes4u änderte den Titel in Mugello 186 mit Gehäuse ( spanisch) + BGM Clubman V4

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information