Zum Inhalt springen

läuft nicht einwandfrei


Empfohlene Beiträge

hallo,

und zwar habe ich folgendes problem:

wen ich mit meiner pk50s losfahre dan geht die ersten 100m normal wen ich in die 4.schalten will stirbt sie langsam ab. wen ich danach sofort starten zu versuche geht es wieder und sie läuft einwandfrei, dieses problem tritt aber immer nur auf wen ich von der 3. in die 4. schalten will, zuerst hab i mir gedacht die tankentlüftung ist nicht in ordnung, die wars aber nicht.

:-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nur vor 2 tagen die leerlaufschraube eingestellt damit sie mir an ner kreuzung net abstirbt, sie is nach dieser umstellung aber einwandfrei gelaufen.

eines is mir noch aufgefallen, wenn ich den benzinhahn auf auf stelle strirbtt sie nach ca. 500m ab, und läuft nach kurzer pause wieder, wenn ich den benzinhahn auf reserve stelle geht alles normal. da wird wohl eine leitung zu sein.

HD weis ich leider nicht (kenn mich no net so wirklich aus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht mal Vergaser ausbauen und reinigen. Schwimmer und Schwimmernadel checken, Benzinfilter reinigen... könnte ja sein, dass da nur was verschmockt is. (HD findest du in der Schwimmerkammer, solltest du auch mal checken)

HIER findest du verschiedene Setups, da kannste mal gucken was für HD die anderen so fahren...

viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig, steht auf der HD drauf welche Größe. Um an den Vergaser zu kommen musst du erst den Tank ausbauen, dann kommst du an die Schelle. Diese auch noch lösen, dann einfach den Vergaser abziehen. Zum reinigen: ich baue ihn soweit es geht in seine Einzelteile auseinander (alle Düsen raus...) und hab das Glück ne Pressluftflasche zur Verfügung zu haben. Damit puste ich den richtig durch. Ne reinigungsanleitung findest du bestimmt mit der SUCHE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information