Zum Inhalt springen

-verkauft- (kann zu) : Cosa 200 mit Malossi, Grimeca, Bitubo, BGM Pott - alles eingetragen !


martin-s

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Ich habe mich nun entschlossen, meine Cosa abzugeben, da ich einfach keine Zeit mehr habe mich um sie zu kümmern.

Kurz die Eckdaten

Cosa 200 mit Malossi, Ein- und Auslässe gefräst, BGM Langhubwelle, 30er Gaser mit offenem Luftfilter. Umbau auf Gemisch, Öltank entfernt. Motor wurde seiner Zeit komplett zerlegt und neu abgedichtet. 

Manueller Choke. Vorne wurde eine teilhydraulische Grimeca mit einem Bitubo Federbein verbaut. Die Hinterradbremse ist vollhydraulisch mit Stahlflex. Der Hauptbremszylinder am Fusspedal muss m.E. neu !

Seitenständer, Klarglasscheinwerfer. BGM Pott im Originaldesign...

Der Motor wurde vor rund 4 Jahren gemacht (Fotos vom Umbau vorhanden) und lief seitdem ohne Probleme. Vor rund 1,5 Jahren dann der Umbau auf Grimeca und Bitubo vorne, mit dem BGM Pott.

Ein passender PM Evo liegt auch noch hier.

 

Sie steht nun seit mehr als einem Jahr und wurde nicht bewegt (ausser in der Garage von links nach rechts und wieder zurück ;). Aktuell springt sie nicht an, habs aber auch, um ehrlich zu sein

nicht weiter probiert. Bevor sie nun in der Garage vor sich hin vegetiert, hoffe ich hier jemanden zu finden, der Bock auf sowas hat und sie für sich herrichtet.

 

Bitte erspart mir Kommentare zum Thema Cosa, ich glaube diese Äusserungen sind uns allen bekannt.

Zusammengefasst ist meine Cosa derzeit nicht in einem perfekten Zustand. Die technische Ausgangsbasis ist super und wie gesagt, wer Bock drauf hat, kann sich die Cosa recht einfach wieder fit machen !

 

Alles eingetragen, ausser der BGM Pott. Durch die "originale" Bauform fällt er aber nicht auf ;)

In den Papieren steht noch eine Rennsitzbank und Bitubo hinten. Hinten ist jedoch der originale Stossdämpfer verbaut ....

 

Aktuell noch angemeldet, aber wie erwähnt nicht fahrbereit !

 

Standort ist 50354 Hürth

Die Cosa ist mein Eigentum und wird nicht parallel woanders angeboten.

 

Der Preis von EUR 1100,- ist in gewissen Maßen verhandelbar.

 

Fotos kann ich bei Interesse schicken, kann nur ein wenig dauern...

Kontakt bitte per Handy bzw Whatsapp 0173 2530400

 

Gruesse

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information